FANDOM

Während Euren Reisen werdet Ihr Zeuge eines Überfalls. Es gelingt Euch das Opfer, den Zwerg Javaris Tintop, zu retten. Dieser hätte nun ein interessantes Angebot für Euch.

HandlungBearbeiten

[...]

Let's PlayBearbeiten

Voraussetzungen:

  • Abschluss des Hauptquests Weit von zu Hause entfernt
  • Eine Reise durch die Freien Marschen (üblicherweise zum Sunderhügel oder zur Verwundeten Küste) wird durch einen Zwischenstopp in diesem Gebiet unterbrochen. Hier hält sich der Zwergenhändler Javaris Tintop auf. Der Quest beginnt im Laufe des Gesprächs mit ihm.
  • Unterstützt Javaris bei der Beseitigung der Tal-Vashoth an der Verwundeten Küste
  • Suche Javaris im Qunari-Areal an den Docks auf

Hinweise und KonsequenzenBearbeiten

  • Der Pass des toten Mannes kann nur während dieser Abhandlung mit Javaris betreten werden. Dies ist die einzige Gelengenheit den Gegenstand "Abhandlung über Kastenwesen" für die Nebenquest Abhandlung über Kastenwesen und Hausbuchführung zu erhalten.
  • An der Verwundeten Küste wird die Gefährtengruppe von einem Tal-Vashoth angesprochen, wenn sie den Pfad nach Norden erreicht. Es ist möglich die Unterstützung dieses Kriegers in der letzten Schlacht zu gewinnen, wenn Hawke in den meisten Dialogen die aggressiven (roten) Gesprächsoptionen gewählt hat. In diesem Fall erscheint eine weitere Gesprächsoption: "Ihr könnt beweisen, dass Ihr besser seid." Nach deren Auswahl wird der Spieler die Unterstützung des Kriegers erhalten.
  • Wird der Tal-Vashoth überredet der Gruppe zu helfen, erscheint er im dritten Akt im Gehängten Mann unter dem Namen Meraas.
  • Aktivierung des Hauptquests Wölfe hüten
  • Aktivierung des Gefährtenquests Hübsche Verbrechen habt Ihr hier

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki