FANDOM

Siehe auch: Kodex (Origins)
Sowie: Zeichen der Chasind

Kodexeintrag

Die Barbaren der Chasind sind durchaus klug. Sie haben auf den Pfaden der Wildnis mit Steinen geheime Zeichen und Markierungen angelegt. Damit kennzeichnen sie Wege und interessante Orte und geben Warnungen, die nur ihre Stämme zu deuten wissen. Für das ungeschulte Auge sind sie von gewöhnlichen Steinhaufen nicht zu unterscheiden.

Ich habe meine Zeit der Entzifferung dieser Zeichen gewidmet und glaube, dass ich kurz vor dem Durchbruch stehe. Die Wegmarkierungen deuten auf eine Horde oder auch nur einen Ort hin, an dem die Chasind eine geheime Lagerstätte eingerichtet haben. Ich habe allerdings nur einen Teil der Nachricht gefunden. Wäre sie vollständig, könnte ich das Lager ausfindig machen und herausfinden, was für einen Schatz die Chasind verstecken.

Ein solches Zeichen ist auch in der Nähe dieses Lagers, unter einem umgestürzten Baum, der an eine Ruine gelehnt ist. Jedes Zeichen scheint auf ein oder zwei weitere hinzudeuten.

Es heißt, eine Horde der Dunklen Brut würde sich nähern. Hoffentlich finde ich den Schatz, bevor es zu spät ist.

-- Auszug aus Rigbys Tagebuch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki