FANDOM

Kampfausbildung ist eine Fähigkeit in Dragon Age: Origins und Dragon Age: Origins - Awakening. Diese Fähigkeit ist für das Erlernen vieler Talente und Kampfkünste wichtig. Aber auch Magier profitieren von dieser Fähigkeit.

Skill-CombatTraining icon
Kampfausbildung

Typ: Passiv

Der Charakter hat die grundlegende Kampfausbildung hinter sich gebracht, wodurch Krieger und Schurken nun Zugriff auf Waffentalente der ersten Stufe erhalten. Magier verkraften mehr Schaden durch Angriffe, bevor ihre Zauber unterbrochen werden.

Skill-ImprovedCombatTraining icon
Verbesserte Kampfausbildung

Typ: Verbesserung

Krieger und Schurken haben nun Zugriff auf Waffentalente der zweiten Stufe und erhalten einen Bonus auf Ausdauerregeneration. Magier können mehr Schaden durch Angriffe verkraften, bevor ihre Zauber unterbrochen werden, und erhalten einen Bonus auf Manaregeneration.

Skill-ExpertCombatTraining icon
Fortgeschrittene Kampfausbildung

Typ: Verbesserung

Der Charakter hat mehr Kämpfe überstanden als die meisten Veteranen und erhält einen geringen Bonus auf Angriff. Krieger und Schurken haben nun Zugriff auf Waffentalente der dritten Stufe, während Magier mehr Schaden durch Angriffe verkraften, bevor ihre Zauber unterbrochen werden.

Skill-MasterCombatTraining icon
Meisterhafte Kampfausbildung

Typ: Verbesserung

Der Charakter verfügt über gewaltige Kampferfahrung und erhält geringe Boni auf Rüstung und Angriff. Krieger und Schurken haben nun Zugriff auf Waffentalente der höchsten Stufe, während Magier mehr Schaden durch Angriffe verkraften, bevor ihre Zauber unterbrochen werden.