Wikia

Dragon Age

Flemeths Zauberbuch (Quest)

Kommentare0
998Seiten in
diesem Wiki

Flemeths Zauberbuch ist die persönliche Mission von Morrigan in Dragon Age: Origins. Sie wird durch das Geschenk "Flemeths Zauberbuch" bei Übergabe an Morrigan gestartet.

Lösung Bearbeiten

  • Morrigan bittet Sie, Flemeth zu töten und ihr das Zauberbuch ihrer Mutter zu überbringen. Nehmen Sie die Mission an.
  • Nehmen Sie Morrigan aus Ihrer Vierer-Gruppe und verlassen das Lager Richtung Flemeths Hütte. Statten Sie Ihre Kämpfer mit so viel Feuerresistenz aus wie möglich – es wartet ein heißer Kampf auf Sie.
  • Im Gespräch mit Flemeth haben Sie die Möglichkeit Morrigan zu hintergehen, eine Vereinbarung mit der alten Hexe zu treffen und das Zauberbuch für Ihre eigenen Zwecke zu gebrauchen. Ihren Mitstreitern wird diese Verhalten nicht gefallen – besonders bei Leliana und Alistair verlieren Sie viele Zuneigungspunkte.
  • Die zweite Möglichkeit: Sie töten Flemeth. Allerdings ergibt sich die Alte nicht kampflos und verwandelt sich in einen riesigen Drachen. Dieser Kampf ist in einem frühen Spielstadium nicht zu gewinnen.
  • Haben Sie den Drachen erledigt, nehmen Sie den Schlüssel aus den Überresten an sich. Gehen Sie in die Hütte und holen Sie das Zauberbuch aus der Truhe. Zurück im Lager berichten Sie Morrigan von Ihrem Erfolg.

Aus dem Wikia-Netzwerk

Zufälliges Wiki