Fandom

Dragon Age

Dragon Age: Inquisition - Eindringling

Weitergeleitet von Eindringling

6.426Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen

Dragon Age: Inquisition - Eindringling ist das letzte DLC zu Dragon Age: Inquisition der am 8.September 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen ist. DAI-Eindringling.jpg

Beschreibung Bearbeiten

Du bist der Inquisitor und musst über das Schicksal der Inquisition entscheiden. Ein schrecklicher Gegner bedroht Thedas, während nichts Geringeres als die Zukunft der Inquisition auf dem Spiel steht. Dein Mal brennt mit der Magie des Nichts, und die Gefahr ist allgegenwärtig...angefangen bei Mordanschlägen, die du vereiteln, bis hin zu einer Invasion, die du zurückschlagen musst. Nachdem die Bresche geschlossen wurde, erwartet dich in Dragon Age: Inquisition - Eindringling ein brandneues Einzelspieler-Abenteuer, in dem noch deutlich mehr auf dem Spiel steht.

Hintergrund Bearbeiten

Die Handlung spielt knapp zwei Jahre nach der Schließung der Bresche. Seither besteht Frieden zwischen Orlais und Ferelden, es wurde eine neue Göttliche ernannt (abhängig von Euren Entscheidungen im Hauptspiel) und der Himmel blieb ruhig. Der Anker in der Hand des Inquisitors bereitet zunehmend Probleme - sichtbare Veränderungen und brennende Schmerzen verheißen nichts Gutes. Die Gefährten des Inquisitors gingen inzwischen Ihre eigenen Wege.

Die Inquisition selbst besetzt noch diverse Festungen und verfügt über große Macht, was von den politischen Mächten kritisch gesehen wird. Der Inquisitor wird daher zu einer Ratssitzung geladen, bei der über die Zukunft der Inquisition entschieden werden soll. Dort trifft er auch wieder auf seine alten Freunde, die ebenfalls nicht untätig waren.

Kaum hat der Rat begonnen stellt sich heraus, dass jemand das Treffen sabotieren will. Der Inquisitor startet mit Ermittlungen und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Story Bearbeiten

Der Inquisitor muss an einer Ratssitzung im Winterpalast teilnehmen, wo über die Zukunft der Inquisition entschieden wird.

Der Inquisitor trifft alte Gefährten wieder

Der Inquisitor kann - sofern möglich - seine Romanze heiraten

Der Inquisitor muss eine Invasion durch die Qunari stoppen

Der Inquisitor erfährt mehr über den Schleier, Fen`Harel und die Hintergründe zum Fall der Evanuris.

Der Inquisitor muss über die weitere Zukunft der Inquisition entscheiden. Soll Sie sich der Kirche unterordnen oder sich auflösen?

Die Geschichte spielt im Winterpalast, im Nichts, den tiefen Wegen und zahlreichen anderen Gebieten, die über den Kreuzweg durch Eluvien miteinander verbunden sind.

Features Bearbeiten

Entdecke neue Gebiete.
Erkunde vollkommen neue Gegenden, während du dich durch Thedas kämpfst und es mit kampfgestählten Qunari-Truppen aufnimmst.

Ergründe die mysteriöse Geschichte des Nichts
Erfahre mehr über die Macht des Nichts und die Auswirkungen, die es auf die Welt hat.

Erlebe weitere epische Momente.
Die Beziehung zwischen den Charakteren und mitreißende Erlebnisse stehen im Mittelpunkt dieses letzten Abenteuers des Inquisitors.

Galerie Bearbeiten

Trailer Bearbeiten

DRAGON AGE™ INQUISITION Offizieller Trailer – Eindringling (DLC)01:52

DRAGON AGE™ INQUISITION Offizieller Trailer – Eindringling (DLC)

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki