FANDOM

Journeys-11.jpg

StoryBearbeiten

Orzammar, unter den Bergen westlich von Ferelden, steht eine der letzten großen Zwergenstädte. Tausend Jahre sind vergangen seit die Verderbnis die stolzen Zwerge zwang, ihre Strassen zu versiegeln und ihre gefallenen Kolonien zu verlassen. Verlassen und vergessen von den Menschen und Elfen, wimmelt es in den Tiefen Wege immer noch von Dunkler Brut. Unter dunklen Vorzeichen steuert ihr in die Gefahr, in die Tiefen Wege hinein.

InfoBearbeiten

Dragon Age Journeys ist ein Taktik-Rollenspiel in Flashformat, das von EA 2D entwickelt wurde. 'Journeys' soll drei Kapitel umfassen, derzeit ist nur das erste mit dem Namen "The Deep Roads" spielbar. Das rundenbasierte Kampfsystem wurde bei 'Heros of Might and Magic' entliehen, nur dass man statt ganzen Armeen bis zu drei Charaktere in den Kampf schickt. Durch die Kooperation mit BioWare wurde auf viele Aspekte von Dragon Age: Origins zurückgegriffen, unter anderem die Charakter-Klassen, Talentbäume, Soundeffekte, Musik oder auch die Benutzeroberfläche. Das besondere an Dragon Age Journeys ist, dass man damit Items freispielen kann, die anschließend in Dragon Age: Origins zur Verfügung stehen werden:

QuelleBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki