FANDOM

Nutzungshinweis: Diese Seite soll ausschließlich der schnellen und einfachen Sammlung von Daten dienen. Mit dem neuen Spiel haben wir eine unendliche Menge an neuen Informationen, die erst einmal gesammelt und sortiert werden wollen. Damit dabei nicht all zu viele Fehler ins System kommen, nutzen wir eine Zwischenebene um die Inhalte zu ordnen.

Vorgehen:

  1. Benutze die Suchfunktion um zu überprüfen, ob ein Schlagwort bereits vorhanden ist.
  2. Wenn nicht, gehe diese Seite durch und suche einen Bereich zu dem das Schlagwort passt, vielleicht ist es bereits hinterlegt. Wenn ja, weiter bei 5.
  3. Lege dieses Schlagwort als Link in der entsprechenden Liste ab.
  4. Veröffentliche die geänderte Seite.
  5. Klicke nun das angelegte Schlagwort an und erstelle eine neue Seite indem du deine Informationen zu diesem Schlagwort hinterlegst.

Datensammlung zu Dragon Age: Inquisition Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

Berater Bearbeiten

Begleiter Bearbeiten

Händler Bearbeiten

Sonstige Bearbeiten

QuestsBearbeiten

Kodex Bearbeiten

Charaktere Bearbeiten

"Wieso sollte man eine Welt retten, wenn nicht wegen ihrer unterschiedlichen Bewohner? Hier findest du alles Wichtige über Schlüsselfiguren, die der Inquisition helfen oder gegen sie arbeiten."

Werkstoffe Bearbeiten

"Eine Armee ist nur so gut wie ihre Ausrüstung. Zum Glück sind die Lande voller natürlicher Rohstoffe, aus denen Gegenstände hergestellt werden können, die den Truppen einen Vorteil verschaffen."

Kreaturen Bearbeiten

"Thedas ist voller Sonderbarer, wilder Kreaturen. Einige von ihnen sind Gefährlich, andere harmlos. Es ist wichtig, den Unterschied erkennen zu können."

Gruppierungen Bearbeiten

"Es gibt in Thedas zahlreiche Gruppierungen und Völker, die häufig ihre eigenen, klaren Linien verfolgen."

Geschichte Bearbeiten

"Nur Narren ignorieren die Geschichte der Orte, die sie besuchen, und der Leute, denen sie begegnen."

Briefe & Notizen Bearbeiten

"In einer derart großen Gruppierung wie der Inquisition türmen sich zwangsläufig unzählige Dokumente auf. Briefe und Notizen können Hinweise und wichtige Informationen enthalten oder auch einfach eine interessante Lektüre für jene seltenen Momente der Ruhe darstellen."

Magie Bearbeiten

"Die Magie ist eine Macht, die in großen Teilen von Thedas gefürchtet wird. Dennoch erweist sie sich nicht selten als nützlich. Ein umfassendes Verständnis der Magie kommt nicht nur jenen zugute. Die über sie gebieten, sondern auch jenen, die sich vor ihr schützen wollen."

Karten Bearbeiten

"Nicht über alle Schätze stolpert man zufällig, manchmal gibt es auch Karten."

Orte Bearbeiten

"Nationen und Regionen. Städte und Dörfer. Sehenswürdigkeiten und unbewohnte Landstriche. Thedas ist ein Kontinent, in dem die Vielfalt zu Hause ist."

Legenden Bearbeiten

"Geschichten und Lieder sind Fenster zu den Gedanken der Leute."

Tutorials Bearbeiten

"Irgendwie muss eine Inquisition ja ihren Anfang nehmen."

Orte Bearbeiten

Ferelden Bearbeiten

Die HinterlandeBearbeiten

Die SturmküsteBearbeiten

KammwaldBearbeiten

Orlesianisches Reich Bearbeiten

Die Westgrate Bearbeiten

Dales Bearbeiten

Die Smaragdgräber Bearbeiten

Ausrüstung Bearbeiten

Tiere Bearbeiten

Pflanzen Bearbeiten

Kreaturen Bearbeiten

Fraktionen Bearbeiten

Questen Bearbeiten

Hauptartikel: Quests (Inquisition)

Sammelquesten Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki