FANDOM

Disambig.png Dieser Artikel behandelt den DLC für Dragon Age II. Für den Dragon Age: Inquisition-DLC, siehe

Dragon Age: Inquisition - Das Schwarze Emporion.

Das schwarze Emporium ist ein DLC Bonus-Inhalt für Dragon Age II erhältlich für diejenigen, die das Spiel neu kaufen. [1]

BeschreibungBearbeiten

Eingebettet tief unter Kirkwall, findest du einen Markt mit einer seltsamen Sammlung von Gegenständen, einige stehen zum Verkauf, einige sind frei und teilweise sehr geheimnisvoll! Ein Artefakt kann sogar deinen Körper verwandeln, Gesicht, Haar, Augen! Es gibt Zugang zu einem eigenen treuen Mabari Kriegshund. Besuche noch heute das Schwarze Emporium und du wirst den Neid der Abenteurer spüren.

Features Bearbeiten

Ein magischer Laden der das beste Equipment hat, das du je im Spiel finden kannst. Es kommen immer bessere Produkte hinzu, je weiter du im Spiel fortschreitest.

  • Ein treuer Mabari der in einer Schlacht an deiner Seite kämpft.
  • Der "Spiegel der Verwandlung". Ein Blick hinein lässt dich dein Aussehen verändern. Haare, Augen, Tattoos und noch vieles mehr können verändert werden.
  • Ein Magie- und Handwerksgeschäft, das mächtige und einzigartige Rezepte verkauft.
  • Erkunde das Schwarze Emporium und entdecke alle Geheimnisse und Legenden.

Spiegel der VerwandlungBearbeiten

Der Spiegel der Verwandlung ist ein heimtückisches Gerät. Wenn du deinen Auftritt mit dem Spiegel veränderst, verändert es nicht wer du warst, aber es ändert wer du jetzt und in Zukunft sein wirst. Die Wellen dieser Aktion schlagen sich auf die Familie und anderen Menschen nieder, die sich an ihren Auftritt erinnerten.[2]

Referenzen Bearbeiten

  1. "Steam Store". Retrieved 01-12-2011.
  2. Michael Hamilton BioWare Forums, Retrieved 01-13-11

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki