FANDOM

Das Anwesen des Arls von Denerim ist die große Residenz des Arls von Denerim und Sitz der Kendells-Familie. Nach dem Tod von Arl Urien im Aufstand im Gesindeviertel von Denerim ging das Anwesen mitsamt dem Arltum an die Howe-Familie über.

AuftritteBearbeiten

Lelianas LiedBearbeiten

Splr ll
“Wollt Ihr ein Geheimnis erfahren?” — Leliana
Es folgen Spoiler zu Lelianas Lied. Zum Anzeigen Hier klicken.
Marjolaine schickt Leliana, Sketch und Tug in das Anwesen, um Harwen Raleigh orlaisianische Militärdokumente zu bringen.

Dragon Age: OriginsBearbeiten

Icon Quest DAO Transp Herkunftsgeschichte StadtelfBearbeiten

Splr dao
“Jetzt haben wir einen Hund. Und Alistair ist immer noch der dümmste hier.” — Morrigan
Es folgen Spoiler zu Dragon Age: Origins. Zum Anzeigen Hier klicken.
Nachdem Vaughan Kendells die Hochzeit der Stadtelfen unterbrochen hat, bringt er die entführten Frauen in das Anwesen. Abhängig wie der angehende Wächter entscheidet, findet Vaughan den Tod.

Icon Quest DAO Transp Rettung der KöniginBearbeiten

Splr dao

Anora Theirin, die amtierende Königin von Ferelden wird von Arl Rendon Howe in dem Anwesen festgehalten. Er hat vor Anora zu töten und die Schuld Eamon Guerrin in die Schuhe zu schieben.

Um Anora zu retten infiltriert der Wächter als Wache getarnt das Anwesen. Letztendlich kommt die Rettungsaktion eskaliert die Situation. Es kommt zum Kampf. Im Zuge dessen findet Rendow Howe das Leben.

Am Ausgang des Anwesen fängt Cauthrien dem Wächter ab. Der Wächter kann sich ergeben oder Cauthrien töten und entkommen.

QuestsBearbeiten

PersonenBearbeiten

KodexeinträgeBearbeiten

Ico codex entry Kodexeintrag: Die erste Verderbnis: Kapitel 4
Ico codex entry Kodexeintrag: Gwaren
Ico codex entry Kodexeintrag: Antiva